Über mich und meinen Weg

Sonnige Grüße! Mein Name ist Sabine Zapf-Walter, Mitte 50 und Wahl-Huderin. Meine Wurzeln habe ich im schönen Oberfranken – doch nach rund 20 Jahren im Oldenburgerland fühle ich mich als echtes Nordlicht!

Bereits 1985 begann ich, mich intensiv mit Naturwaren und natürlicher Heilkunde zu beschäftigen. 1988 setzte ich mit der Eröffnung meines kleinen aber feinen Naturkostwarenladens meinen ersten persönlichen Meilenstein.

Doch meine Neugier war noch lange nicht gestillt. Mein unbändiges Interesse an Naturheilkunde ermunterte mich schließlich 2002 dazu, meine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen. Nach 27 Monaten Vollzeit-Ausbildung am Berufsförderungswerk „INN-tegerativ“ in Bookholzberg absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin. Anschließend arbeitete ich als selbständige Heilpraktikerin in Praxisgemeinschaften in Harpstedt und Bad Zwischenahn. Nach zwei aufregenden Jahren wagte ich einen weiteren großen Schritt: Meine eigene Praxis.

Seit 2007 führe ich mit voller Leidenschaft meine Praxis für Naturheilkunde in meiner neuen Wahlheimat Hude. Des Weiteren bin ich als Dozentin in meiner ehemaligen Ausbildungsstätte tätig und gebe Seminare und Workshops.

Regelmäßige Weiterbildungen und Seminare sind für mich eine Selbstverständlichkeit!